Bewerbung zu RC-1138 "Boss" ODER RC-1207 "Sev"

  • Für wen soll die Bewerbung sein (Community entscheidet) 10

    1. Boss (8) 80%
    2. Sev (2) 20%

    Bewerbung zu RC-1138 "Boss" oder RC-1207 "Sev"


    Dies ist meine Bewerbung zu Delta Squad Leader Boss oder Delta Squad Marksman Sev.

    Wieso zu einem oder dem anderen? Well, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden also lass ich die "Community" entscheiden.




    Vorwort

    Moin, mein Name ist Tom, ich bin noch 19 Jahre alt und bin krass.

    Ich bewerbe mich hiermit zu einem der beiden Chars weil sie sehr coole Characktere sind mit denen man viel gutes RP anfangen kann und ich denke dass ich gut geeignet bin für einen der beiden.

    Ich bin nun fertig mit der Schule habe also relativ viel Zeit bis September wo mein FSJ beginnt.


    Warum ich?

    Je nachdem nach welchen Char man geht gibt es natürlich unterschiedliche Kriterien.

    Wenn man auf Boss schaut, sind die Hauptdinge die zu nennen sind eindeutig das fähige Leiten von Einheiten, als auch das vorhandene starke RP und die Erfahrung einer leitenden Person.

    Wenn man auf den Char Sev guck sind die Sachen ebenfalls zu nennen als auch das vorhandene Combat Wissen etc.

    Ich bin der Meinung ich bin generell gut für die beiden Chars geeignet und bin der Meinung ich kann diese gut umsetzten und durchsetzen.


    Erfahrungen?

    Neben den offensichtlichen Sachen wie die Erfahrung einer leitenden Person auf z.B. JvS, sind auch noch Erfahrungen im Bereich RC direkt vorhanden, da ich auch bereits auf anderen Servern Sev gespielt hatte.

    Ich habe eine Gmod Spielzeit von 2576 Spielstunden wovon mehr als die Hälfte SWRP sind und man allgemein von mir bereits kennt dass ich in Specialeinheiten oder auf speciellen Position gut akiere.


    Daten

    Steamname: Vitamin Deutschland

    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198176941003/

    Gextintion: https://donate.fugac.de/index.php?t=home

    Closed Beta Spieler

    Ingame: Hevy / 08


    RP-Story


    Das war meine Bewerbung zu einem der beiden Chars des Delta Squad.

    Bei Kritik, Verbesserung oder sonstigen Dingen können sie sich gerne bei meiner Sekretärin melden aber bitte nicht bei mir, danke und noch einen schönen Tag.

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstelle den Job heut Abend , müssen vorher aber noch was besprechen TBD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.