Closed Beta Vorschlag

  • Erstmal einen Schönen guten Tag, Ich möchte einfach mal ein Verbesserungsvorschlag schreiben, bzw welche Bugs man fixen könnte.


    Keys in Jedem Job

    Hört sich zwar etwas dumm an, Aber damit ich mich als Jedi Verbeugen kann bzw, Jeder irgendwelche Emotes machen kann, müssen Keys in jedem Job Sein.


    LS

    Dazu Gibt es eigentlich nicht viel zusagen, Die LS Sollen gefixt werden. (Hatte schon in diesem Thema ein gespräch mit Jones)


    Ratstühle

    Ich denke, die Ratstühle sind in der Kolli sie müssen einfach nur eingefügt werden.


    Sonnst war es das eigentlich auch, Ich persönlich denke dass der Server gut werden kann, Nur jeder muss sein Teil dazu abgeben, Jeder muss mal wirklich probieren gutes RP zu machen.Ich Persönlich werde auch Probieren mein Teil dazu abzugeben, Nur muss halt wirklich Jeder probieren gutes RP zu machen, Dann wird der Server auch Erfolgreich, Sonnt war es das auch von Mir, Schönen Tag noch



  • Kümmer mich drum c:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Angenommen

    Um die Lichtschwerter sowie alles andere wird sich gekümmert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.