Bewerbung zur Forum Leitung

  • » Persönliche Daten / Über Mich «

    » Ehemalige Ränge «

    » Stärken und Schwäche «

    » Warum ich dazu Qualifiziert bin «

    » Erfahrungen «

    » Warum ihr mich Annehmen Solltet «

    » Abschluss «

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • Da du schon eine Leitung hast bin dagegen das du auch noch Forum Leitung wirst, zumal du nicht mal im Team bist

    Auch wenn du Teamspeak Leitung abgeben wirst "wenn" du Forum Leitung wirst.


    Da du wie gesagt nicht im Forum Team bist finde ich das nicht gut direkt Leitung zu werden

    Oke wir fassen es mal zusammen xd Also, du sagst er ist im nicht im Forum Team, Das Stimmt aber die Erfahrung bleibt und hat auch geschrieben er war mal Forum Admin, Wie du sehen kannst hat er auch in seine Bewerbung geschrieben das er Erfahrung hat und das merkt man ihn auch an, Aber das Obere ergibt garkein sinn xd Du sagst er hat zu viele Leitungsposten ? Aber will einen Abgeben wenn er angenommen wird, Und du Findest das trz Schlecht ?!?!?

  • Oke wir fassen es mal zusammen xd Also, du sagst er ist im nicht im Forum Team, Das Stimmt aber die Erfahrung bleibt und hat auch geschrieben er war mal Forum Admin, Wie du sehen kannst hat er auch in seine Bewerbung geschrieben das er Erfahrung hat und das merkt man ihn auch an, Aber das Obere ergibt garkein sinn xd Du sagst er hat zu viele Leitungsposten ? Aber will einen Abgeben wenn er angenommen wird, Und du Findest das trz Schlecht ?!?!?

    Wenn man mal aber nachdenkt, warum ich ihn damals abgelehnt habe als Forum Admin, macht diese Bewerbung genauso wenig Sinn. Er hat sich mit dem aktuellen Forum-Team immernoch nicht vertraut gemacht. Wie würde es das aktuelle Forum-Team denn finden, wenn aufeinmal jemand, den sie nicht kenne und nicht weiß wie er agiert, deren Leitung wird?

    Ob Erfahrung oder nicht, er sollte sich mit diesem Vertraut machen, bevor er sich bewirbt.


    War btw. meine letzte Aktivität hier.

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • Wenn man mal aber nachdenkt, warum ich ihn damals abgelehnt habe als Forum Admin, macht diese Bewerbung genauso wenig Sinn. Er hat sich mit dem aktuellen Forum-Team immernoch nicht vertraut gemacht. Wie würde es das aktuelle Forum-Team denn finden, wenn aufeinmal jemand, den sie nicht kenne und nicht weiß wie er agiert, deren Leitung wird?

    Ob Erfahrung oder nicht, er sollte sich mit diesem Vertraut machen, bevor er sich bewirbt.


    War btw. meine letzte Aktivität hier.

    Es sind btw 2 im Forum Team, Und die kennt er Gut genug, denke ich.

  • Es sind btw 2 im Forum Team, Und die kennt er Gut genug, denke ich.

    Nur weil er sie kennt, heißt dennoch nicht, dass sie Ihn kennen, geschweige denn schon mal was mit ihm zutun gehabt haben.


    Zudem sollte man sich zu so einen Posten hocharbeiten, innerhalb des Forum-Teams. Der Rang sollte nicht so aufgebaut sein, das jeder X-Beliebige sich dafür bewirbt und nur weil er von der Leitung gemocht wird, angenommen wird. Das ist Unsinn.


    Also Community-Leitung, promotet die Leute innerhalb des Forum-Teams nach kompetenz und nicht nach solchen Bewerbungen.

  • Nur weil er sie kennt, heißt dennoch nicht, dass sie Ihn kennen, geschweige denn schon mal was mit ihm zutun gehabt haben.


    Zudem sollte man sich zu so einen Posten hocharbeiten, innerhalb des Forum-Teams. Der Rang sollte nicht so aufgebaut sein, das jeder X-Beliebige sich dafür bewirbt und nur weil er von der Leitung gemocht wird, angenommen wird. Das ist Unsinn.


    Also Community-Leitung, promotet die Leute innerhalb des Forum-Teams nach kompetenz und nicht nach solchen Bewerbungen.

    Doch, Er kennt die Person und die Kennen Ihn, und wer kommt für dich denn in Frage ?

  • Doch, Er kennt die Person und die Kennen Ihn, und wer kommt für dich denn in Frage ?

    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

    Vllt kennt der die Kompetenzen von Jones Nicht, aber Ich stimme dir Eigentlich zu.

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

    Das ist Absolut richtig was ReaqzZ schreit.

    Jedoch kann ich mich ja mit den Ganzen Forum Team mal unterhalten, sie berichten mir alles.

    Und dann geht es auch weiter mit der Normalen Arbeit im Forum.

    Und wenn ich die Kompetenzen von WhimperingCoderYT und Jones nicht kenne, wird sich das auch ändern ob das als Forum Leitung gescheht oder nicht.

    Ich verstehe auch deine Meinung Nuraks das du dagegen bist weil du denkst das ich einfach nur rechte will, das stimmt aber nicht ich habe schonmal zu Devil Gesagt ich möchte mich mehr mit dem Forum auseinander Setzten weil mich das Interessiert - selbst wo Alex noch da war.


    Vorschlag wenn ich angenommen werde könnt ihr mich ja für Ein bis Zwei Wochen in Testphase schicken - ob ich mit dem Forum team klar komme ect.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanimo ()

  • Das ist Absolut richtig was ReaqzZ schreit.

    Jedoch kann ich mich ja mit den Ganzen Forum Team mal unterhalten, sie berichten mir alles.

    Und dann geht es auch weiter mit der Normalen Arbeit im Forum.

    Und wenn ich die Kompetenzen von WhimperingCoderYT und Jones nicht kenne, wird sich das auch ändern ob das als Forum Leitung gescheht oder nicht.

    Ich verstehe auch deine Meinung Nuraks das du dagegen bist weil du denkst das ich einfach nur rechte will, das stimmt aber nicht ich habe schonmal zu Devil Gesagt ich möchte mich mehr mit dem Forum auseinander Setzten weil mich das Interessiert - selbst wo Alex noch da war.

    Das ist mal eine Antwort die ich hören wollte, klar kann ich das verstehen ich sehe ja auch das du kompetenzen zeigst jedoch finde ich es doof das du sagst, du gibst Teamspeak leitung ab wenn du forum letiung wirst, das heißt für mich du interessierst dich nicht wirklich für deinen posten aktuell

  • Das ist mal eine Antwort die ich hören wollte, klar kann ich das verstehen ich sehe ja auch das du kompetenzen zeigst jedoch finde ich es doof das du sagst, du gibst Teamspeak leitung ab wenn du forum letiung wirst, das heißt für mich du interessierst dich nicht wirklich für deinen posten aktuell

    Ich verstehe dein Standpunkt

    ich habe meinen Beitrag den du Zitiert hast bearbeitet und einen vorschlag eingebaut

    "Vorschlag wenn ich angenommen werde könnt ihr mich ja für Ein bis Zwei Wochen in Testphase schicken - ob ich mit dem Forum team klar komme ect."



    Oke. Nuri kennt mich gut genug das er weiß - das ich seine Meinung auch wenn sie manchmal grob ist verstehe.

    Er und ich hatten unsere Differenzen schon aber er als CL (Community Lehrling) Will auch nur das beste für die Community

    und er will sich zu 100% sichergehen das ich diesen Rang ehre und nicht schmiere

    Einmal editiert, zuletzt von Nanimo ()

    • Offizieller Beitrag

    #Dafür!


    Ich war zu dem Zeitpunkt als Günni Forum admin war Leitung und kann sagen das er sehr gute Arbeit gemacht hat dazu hat er sehr viel im Forum gemacht! Und dazu macht er noch Ordentliche Arbeit.

    Ich kann sagen er hat das Zeug dazu!


    und die anderen die nicht wissen wie er seine Arbeit gemacht hat... stfu

  • Sowas von dir zu hören obwohl wir mal ungeklärten Streit hatten?


    Nein Spaß danke Justin für dein Positives Kommentar.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas von dir zu hören obwohl wir mal ungeklärten Streit hatten?


    Nein Spaß danke Justin für dein Positives Kommentar.

    Welchen streit? Habe gerade wirklich keine ahnung welchen du meinst aber egal btw. "Positives" hehe