Bewerbung zum Moderator

  • Vorwort



    Sehr verehrtes Serverteam von KvR

    Hier mir Bewerbe ich mich zum KvR mod


    Real-Life-Daten


    Name: Emirhan

    Alter:16

    Wohnort: Bielefeld

    Schule: Realschule

    Hobbys: Boxen,Twitch,Zocken,Gitarre spielen (aber nicht gut),Schulsanitäter





    Onlinezeiten:


    Tage

    Zeiten

    Montag

    15:30 bis 22Uhr

    Dienstag

    14 bis 22 Uhr

    Mittwoch

    15:30 bis 22Uhr

    Donnerstag

    15:30 bis 22Uhr

    Freitag

    14 bis 23 Uhr

    Samstag

    12 bis 23 Uhr

    Sonntag

    12 bis 22 Uhr





    Stärken/Schwächen



    Stärken


    +Teamfähig

    +Verantwortungsvoll

    +Hilfsbereit

    +Respekt vor jeder Person


    Schwächen


    -Recht Schreibung

    -Stottere

    -Manchmal unsicher


    Ränge die ich hatte


    -JvS Super Admin (Frühere(2019)

    -PoliceRP Mod

    -Ts Techniker

    -Forum Stv Leitung




    Warum Ich?


    Da ich ein hilfsbereit sowie ein freundlicher Mensch bin der gerne Leute hilft

    wenn sie ein Problem haben.

    Ich möchte auch das Team unterstützen.




    Schlussworte


    Danke das ihr die Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe das es keine Probleme dabei

    gab.

    Ich wünsch euch ein Guten Tag/Nacht!




    MFG. Emirhan


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Wenn man alle Leerzeichen weg macht die du "rum gespamt" hast, dann ist die Bewerbung zu kurz.

    Mich hast du momentan nicht für ein Dafür, wenn du etwas mehr text schreibst z.b. bei "warum ich"

    dann würde ich dir eventuell eine Chance geben

  • #In Bearbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde es nicht spamen nennen wenn es nur "3" Zeilen platz hat bzw "lehrplatz"


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • #Dafür

    Warum ? Erstmal kann man in der Bewerbung lesen das du Erfahrung hast. Vllt kannst du Bewerbung nicht besonders gut schreiben, aber ich denke dennoch das du die Kompetenz hast ein Moderator von KvS zu werden,

  • Wenn man alle Leerzeichen weg macht die du "rum gespamt" hast, dann ist die Bewerbung zu kurz.

    Mich hast du momentan nicht für ein Dafür, wenn du etwas mehr text schreibst z.b. bei "warum ich"

    dann würde ich dir eventuell eine Chance geben

    Also sorry aber wenn ich mit deiner Bewerbung (Bewerbung zum Teammitglied) vergleiche dann ist das bis auf den Bereich "Über mich" auch nicht viel mehr, deine Bewerbung nimmt sich von dieser hier nicht viel, als denk drüber nach was du schreibst danke

  • Wenn man alle Leerzeichen weg macht die du "rum gespamt" hast, dann ist die Bewerbung zu kurz.

    Mich hast du momentan nicht für ein Dafür, wenn du etwas mehr text schreibst z.b. bei "warum ich"

    dann würde ich dir eventuell eine Chance geben

    Eine Bewerbung ist Basically eine Vorstellung für eine Person, Es ist nicht besonders Wichtig wie gut du Bewerbung schreiben kannst, Vorallem als Moderator wie schon oben Erwähnt ...

    • Offizieller Beitrag

    Nur so btw. Ich glaube nicht das dies hier ein Diskussions Tab ist aber ihr habt ihn schon bissle hops

    [tabmenu]
  • Eine Bewerbung ist Basically eine Vorstellung für eine Person, Es ist nicht besonders Wichtig wie gut du Bewerbung schreiben kannst, Vorallem als Moderator wie schon oben Erwähnt ...

    An sich ist eine Bewerbung schon wichtig. Leute die dich nicht kennen, bilden sich oft ein Bild anhand der Bewerbung von dir. Außerdem bewirbst du dich für einen Moderativen Posten, ob es eine Admin Bewerbung, eine Moderator Bewerbung oder für eine Leitungsebene, die Bewerbung ist ein wichtiger Bestandteil und kann auch schon über (k)eine Annahme ins Team entscheiden.


    Ich denke aber ehrlich das der Bewerber es hinbekommt, unabhängig von der Bewerbung, einen moderativen Posten auszuführen.

  • An sich ist eine Bewerbung schon wichtig. Leute die dich nicht kennen, bilden sich oft ein Bild anhand der Bewerbung von dir. Außerdem bewirbst du dich für einen Moderativen Posten, ob es eine Admin Bewerbung, eine Moderator Bewerbung oder für eine Leitungsebene, die Bewerbung ist ein wichtiger Bestandteil und kann auch schon über (k)eine Annahme ins Team entscheiden.


    Ich denke aber ehrlich das der Bewerber es hinbekommt, unabhängig von der Bewerbung, einen moderativen Posten auszuführen.

    Das Stimmt, Aber Immerhin finde ich es für den Moderativen Posten nicht besonders Wichtig, Ich denke jeden sollte eine Chance gewährt werden, (Ausser der Bewerber hat sehr Viel Scheiße gebaut) Vorallem da er Oft im Team war, gehe ich davon aus das Vllt Supports und Mündliche Sachen sein Ding sind.

  • #Abgelehnt

    Durch Entscheidung in der TB


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.