Bewerbung zu ARC Soldat CT-5555

  • Vorwort



    Guten Tag ich bewerbe mich hier als ARC Soldat 5555 auch genant Fives, warum ich mich als Fives Bewerbe ist einfach Weil ich die 501st Legion einfach mag schon als kleines Kind habe ich mir vorgestellt ein Clone der 501st zu sein, und der Charakter Fives wahr einer den ich am Meisten mochte.


    Inhaltsverzeichnis:

    Real Life Daten

    In-Game Daten

    Stärken/Schwächen

    Verwarnungen/Banns

    Meine Qualifikation

    Meine Erfahrung

    Onlinezeiten

    RP Story

    Schlusswort


    Real Life Daten

    Name: Emirhan

    Alter:16

    Wohnort: Bielefeld

    Schule: Realschule

    Klasse:8D

    Hobbys: Boxen,Youtube,Zocken,Gitarre spielen (aber nicht gut),Schule Sanitäter

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198274456555/

    Steam 64 ID: 76561198274456555



    In-Game Daten

    /////////




    Stärken/Schwächen


    Stärken


    +Team Fähig

    +Verantwortungsvoll

    +Hilfsbereit

    +Strategie Fähig (z.b Kann ein Notfall plan schnell erstellen)

    +Kann Entscheidungen treffen


    Schwächen

    -Recht Schreibung

    -Stottere


    Verwarnungen/Banns

    Keine


    Deine Qualifikationen



    Ich habe sehr viel Erfahrung in Bereich Militär da ich auf vielen star wars sowie Militäryrp Server gespielt habe und hohe ränge hatte. in den Zeiten habe ich viel Erfahrung gesammelt und viel gelernt.

    Ich nehme gerne auch die Kontrolle bei Einsätze und bei kritischen Momente behalte ich einen kühlen Kopf und finde immer eine Lösung die Soldaten können immer auf mich zählen.


    Deine Erfahrungen


    Ich War noch kein Commander auf anderen servern Aber ich hatte ränge wie z.b lieutenant oder captain, aus der zeit habe ich viel Wissen gesammelt.

    Damals gab es noch ein Star warsRP Dort war ich auch als Fives aktive



    Onlinezeiten

    Tage

    Zeiten

    Montag

    15:30 bis 22Uhr

    Dienstag

    14 bis 22 Uhr

    Mittwoch

    15:30 bis 22Uhr

    Donnerstag

    15:30 bis 22Uhr

    Freitag

    14 bis 23 Uhr

    Samstag

    12 bis 23 Uhr

    Sonntag

    12 bis 22 Uhr





    RP Story

    Ich war auf einen Einsatz auf Geonosis Wärent wir mit den Kanonboten auf den weg zum Boden wahren wurden wir stark beschossen, dann passierte es wir wurden getroffen und stürzten ab ich und Zwei meiner Kameraden überlebten von 10, die Piloten waren auch tot und wir waren auf uns alleine gestielt wir versuchten Richtung sammel platz zu gehen aber wie der Zufall es wollte stoßten wir auf feine 10 Droiden und auf 5 Insekten und 1 AAT ich und meine Kameraden schauten uns gegenseitig an und beschlossen den AAT zu kapern also schleichten uns von hinten an und überwältigten wir die feine leider konnte ein Insekt fliehen wir beschlossten ihn hinterher zu Fahren er loggte uns in eine falle wir wurden sofort stark beschossen und ohne lang zu überlegen haben wir uns gewehrt aber mussten uns zurück ziehen weil es einfach Selbstmord wäre da länger zu sein, kurzerhand sind wir dann Richtung Sammelpunkt gefahren aber auf den weg wurden wir von einer Panzerfaust getroffen und mussten aussteigen eine Hand voll Commando Droiden haben uns beschossen während wir ausstiegen wurde einer von uns erschossen ich und mein anderer Kamerad haben es aus irgend einen Grund geschafft die Comando Droiden zu besiegen wir mussten uns jetzt schnell auf den weg zum Sammelpunkt machen es hat ne gute stunde gebraucht das wir am Sammelpunkt ankamen. das ist das ende meiner Geschichte ich denke mal ab hier kennt ihr die Geschichte aus Star Wars The Clon wars.



    Schlusswort



    Ich würde mich freuen wenn euch die Bewerbung gefallen hat und ich überzeugen konnte, allerdings wünsche ich auch allen Anderen: „Viel-Glück“. Für ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit bereit.*


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Freut mich, das immer mehr Leute sich für KvR bewerben.


    Wäre schade, erstrecht wegen den Umständen zurzeit, wenn dieser Bewerber keine Chance bekommen würde, sich zu beweisen, denn ich denke, dass er das gut hinbekommen wird.

  • #Ungültig


    Man kann sich nicht zu einem Klon Lore-Char bewerben bitte sprich mit dem zukünfigen Einheitsleiter darüber

    Sweazy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.