Bewerbung zu Captain Rex

  • Rex 2.jpg

    Inhalt


    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.InGame-Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6.RP-Story

    7.Warum ich?

    8.Schlusswort



    Vorwort


    Hallo liebes Serverteam. Dies ist meine Bewerbung zu Captain Rex.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.



    Reallife-Daten


    Name: Florian

    Alter: 16

    Wohnort: NRW Dortmund

    Hobby’s: Zocken, Fitness




    InGame-Daten:


    Noch nichts vorhanden lol

    Spielstunden in GMOD: 1893

    GExtension Link: https://donate.fugac.de/index.…user&id=76561198288471707



    Onlinezeiten


    Montags-Donnerstags: 3-4 Stunden

    Freitags-Sonntags: 4-5 Stunden



    Stärken und Schwächen


    Stärken


    nett

    Gutes RP

    Hilfsbereit

    viel Erfahrung


    Schwächen


    schnell reizbar

    ungeduldig




    RP-Story


    Rex 4.jpg


    Als ich auch Kamino gezüchtet wurde habe ich mit meinen Brüdern hart trainiert, es gab Erfolge aber auch Niederlagen. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gekommen wo die Trainings ein ende hatten und es in die richtigen Schlachten ging. Meine erste Schlacht war die Schlacht um Geonosis. Ich habe gesehen wie hunderte meiner Brüder kaltblütig erschossen wurden, diese Bilder bleiben bis heute noch in meinem Kopf. Doch wir gewannen diese Schlacht und wir feierten den Sieg aber trauerten um die Toten. Später ging es in die Nächte schlacht und die Nächte und die Nächste, wir haben die meisten Schlachten gewonnen da diese Klappergestelle fast nichts drauf hatten außer Laufen und schießen, sie waren immer in der überzahl aber mit einer richtigen Taktik war das auch kein Problem mehr. Wie kämpften Schlacht für Schlacht mit den Jedis, die meisten waren schon richtige freunde für mich. Doch dann kam er der Befehl der das Universum verändern würde. Alle Klone töteten ihren Jedi General, nur ich nicht da ich mir meinen inhibitor chip entfernen lassen hab. Als die Republik gefallen war wurde sie zum Imperium mit diesen scheußlichen Sturmtruppen Rüstungen. Ich zog mich mit Gregor und Wollfe in einen alten AT-TE Zurück und genießte meine Freiheit. Doch dan landete ein kleines Schiff neben unserem AT-TE, in diesen waren 2 Jedis eine Mandalorianerin und eine Spezies die mir unbekannt war aber sie nannten ihn Zeb. Als wir erkannten das die beiden Jedis waren schoss Wolffe auf den Jedi. Aber die Situation beruhigte sich. Machen wir es kurz diese Leute waren von der Rebellen Allianz und ich schloss mich diesen an, seit dem kämpfe ich gegen das Imperium.


    Rex 3.jpg


    Warum ich?


    Ich denke ich bin gut für die Rolle als Captain Rex geeignet, da ich mich mit ihm gut auskenne und ihn auch schon öfter mal gespielt habe auf anderen Servern wie zum Beispiel der CWRP Server von Infinity Gaming. Ich war auch schon sehr oft eine Führungsposition. Ob es CWRP oder JvS war.




    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zu Captain Rex gefallen.

    Ich freue mich auf eure Meinung oder Kritik. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Mit Freundlichen Grüßen

    Florian/Sweazy

  • Grüßt euch


    Die Bewerbung sieht gut aus und ich kann dich in diesem Char sehen weil wie man weiß kannst du eine Fraktion oder einen Trupp führen weil du Valki warst. Ich würde dir noch empfelen das du dein Kozept hinzufügst also was deine eure waffen werden Wie dein TO aussehen soll und soweiter und sofort ich glaube du weißt was ich meine.


    #Dafür


    MFG Kretano:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kretano ()

  • Guten Morgen Sweazy

    Ich möchte dich hiermit zu einem Gespräch auf dem TS3 Server einladen.

    Bitte lass mich wissen wann du Zeit hast.


    #Gepräch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also eig habe ich den ganzen Tag zeit. Wie wäre es mit 15 Uhr?


    LG

    Sweazy

    Ich bin erst gegen Abend wieder am PC, ich werde es dich wissen lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones ist Fives eigentlich ein Donater acc


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Jones ist Fives eigentlich ein Donater acc

    Nein, Fives wird ein Non-Lore 501st SGT sein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • SGT????

    Ja, Fives und Echo waren eigentlich beide nur ARC Corporals


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man kann sich ja auch im RP zum ARC hocharbeiten

    Lore-Chars behalten ihren Rang allerdings kann man sich als Nonlore arc hocharbeiten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, Fives wird ein Non-Lore 501st SGT sein

    Fives ist doch lieutenant


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Fives ist doch lieutenant

    Nein, nur bei EGM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wäre jetzt auf dem Teamspeak :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Angenomme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.