Mein Projekt bei FuGaC | KUS vs Republik

  • I mean ich habs schon nen paar mal gesagt ... aber ich kann die Tage gerne nochmal was dazu machen... gibt halt nur ein Hauptproblem und dass ist das RP auf den RP Servern... es ist bei vielen Spielern nicht vorhanden was die Server der Futur Gaming Community angeht


    Würde aber paar Tage dauern weil mündliche Prüfung und Nachprüfungen und so

    Was das betrifft, falls meine Bewerbung angenommen wird werde ich die ersten paar TMs, nicht wegen einer guten Bewerbung oder ähnlichem annehmen, ich möchte zu anfangs nur eine Handvolle aktive Moderatoren von denen ich weiß das sie hart durchgreifen damit das SeriousRP auf dem Server laufen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I mean ich habs schon nen paar mal gesagt ... aber ich kann die Tage gerne nochmal was dazu machen... gibt halt nur ein Hauptproblem und dass ist das RP auf den RP Servern... es ist bei vielen Spielern nicht vorhanden was die Server der Futur Gaming Community angeht


    Würde aber paar Tage dauern weil mündliche Prüfung und Nachprüfungen und so

    Und nebenbei, viel Glück bei deinen Prüfungen :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und ihr meint, dass ich es nichtmal versuchen darf?

    Nein nein, ich meine damit der lief nicht so gut du kannst es gerne versuchen aber ich habe das gefühl dadurch das es so viele CWRP Server gibt wird er nicht so gut laufen yk?

  • Naja, ein versuch wäre es doch wert oder meint ihr nicht?


    Es gibt nur eine Handvoll guter CWRP Server, wenn wir es also schaffen, dass unser Server sich von anderen abhebt und qualitativ hochwertig ist haben wir durchaus eine gute Chance

    CW:RP Server heben sich durch gute Technik / eigene innovative Scripts ab. Fugac hat meines Wissens keinen eigenen Developer, noch Zugriff auf exklusive hochwertige Scripts.


    Es gibt EGM, keiner der anderen Server ist wirklich "gut". SN ist der einzige CW:RP Server der sich einigermaßen gut über 20 Spielern hält. Alle anderen Server halten die 10+ Spieler gerade so. Also nein, es gibt nicht eine Hand voll guter CW:RP Server, es gibt EGM und SN.


    Ich kann wie gesagt nur schwer davon abraten, einen CW:RP Server zu eröffnen. Dennoch ist es eure Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    senfauge

  • CW:RP Server heben sich durch gute Technik / eigene innovative Scripts ab. Fugac hat meines Wissens keinen eigenen Developer, noch Zugriff auf exklusive hochwertige Scripts.


    Es gibt EGM, keiner der anderen Server ist wirklich "gut". SN ist der einzige CW:RP Server der sich einigermaßen gut über 20 Spielern hält. Alle anderen Server halten die 10+ Spieler gerade so. Also nein, es gibt nicht eine Hand voll guter CW:RP Server, es gibt EGM und SN.


    Ich kann wie gesagt nur schwer davon abraten, einen CW:RP Server zu eröffnen. Dennoch ist es eure Entscheidung.

    Man kann es ja trotzdem versuchen, falls der Server nicht läuft nimmt man ihn halt wieder down.

    Im Endeffekt wäre ich derjenige der seine Zeit verschwendet hat, und auch wenn der Server nicht laufen sollte was man zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen kann fä d ich es trotzdem schön die Erfahrung gemacht zu haben :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jones

    Hat den Titel des Themas von „Mein Projekt bei FuGaC | CWRP“ zu „Mein Projekt bei FuGaC | KUS vs Republik“ geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.