Bewerbung zum Klasse 1. Lehrer

  • Ich bin Dafür du bist aufjedenfall kompetent dafür. Vielleicht komm ich auf den Server heute obwohl ich mich weniger als null auskenne :D. Du hast aber keine kindliche Stimme würde ich sagen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin Dafür du bist aufjedenfall kompetent dafür. Vielleicht komm ich auf den Server heute obwohl ich mich weniger als null auskenne :D. Du hast aber keine kindliche Stimme würde ich sagen

    Konzeptplan MangaRP [nicht formatiert]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum MangaRP nach 2020 verschoben.