Bewerbung zum Community Lehrling

  • Dies ist meine Bewerbung zum Community Lehrling



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Name auf anderen Servern

    3.Ränge bei FuGaC

    4.Online Zeiten

    5.Stärken u. Schwächen

    6.Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Abschlusswort



    1.Real-Life Daten

    Mein Name ist Tim auch bekannt als Ghost ich bin 17 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen, Zocken und mit meinem Hund raus spielen gehen und ich bin bei der FFW

    Ich Wohne bei mein Eltern und mache eine Ausbildung zum Maschinen und Anlagenführer.



    2.Namen auf anderen Servern

    Mein Name auf anderen Servern bzw. Communities ist nur Ghost

    oder manchmal auch andere Namen die verrückt klingen

    und nicht zusammen passen



    3.Ränge bei FuGaC

    Forum-Lehrling

    Donator



    4.Online Zeit

    Montag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 12 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr


    5. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    [+]Freundlich u. Nett

    [+]Offen für alles

    [+]Hilfsbereit

    [+]Kritikfähig

    [+]Offenes Ohr für alles

    [+]Humor für alles


    [=]Beschützer Instinkt


    Schwächen:

    [-]ADHS und LRS

    [-]Meistens Launisch

    [-]Frage manchmal zu sehr nach


    6.Erfahrung

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Umgang von Usern.

    Ich habe große Erfahrung mit anderen Communities den ich habe Selbst mal eine Geleitet habe zusammen mit Freunden die Erfolgreich war.

    Ich habe eine Erfahrungen in der Führung bzw hohen Posten zu führen denn ich war Stv. Serverleitung von MRP und ich war mal TS Leitung (bin raus bzw wurde raus geschmissen wegen Privat Problemen die ich hatte) und ich war die Feuerwehr Leitung auf dem PRP Server



    7.Warum Ich?

    Weil ich einer der Längsten in der Community bin (ca. ein Jahr schon) und ich sehr viel Erfahrung habe mit dem Umgang von Usern.

    Ich bin sehr Freundlich, sowie sehr Hilfsbereit zu Neuen Usern in der Community und ich Helfe gerne Usern bei Problemen.

    Ich habe auch Erfahrung einen hohen Posten zu führen und zu Achten und korrekt auszuführen.



    8.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe auch es hat euch Interessiert

    Und ich hoffe ich werde angenommen um mich zu beweisen das ich mich Verändert habe in den Letzten Monaten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • #in Bearbeitung
    alle diskussion werden umgehend gelöscht und es werden keine wilde Behaubtungen oder falsch Aussagen getätigt sons wird das ebenfalls gelöscht (zum Beispiel sagen "das ghost angeblich kein ADHS hat" wird umgehend gelöscht/aus dem Kommentar gelöscht)

  • #Dagegen


    - Baust oft scheiße [Siehe letzte Tagen][Ist KEINE Behauptung sondern Wahrheit er wurde dafür gebannt letztens]

    - Finde dich nicht geeignet dafür

    - Unhöflich

    - Hattest schon zu viele Chancen gehabt dafür und hast sie alle verbogt

    - Stärken und Schwächen sind überhaupt nicht ausgeglichen was ich sehr schade finde

  • Ich äußere mich mal dazu

    Wo habe ich scheiße gebaut in den Letzten Tagen war da nicht mal auf TS [auf diesen TS] weil ich Prüfungen habe und bei allem Respekt hast du dafür auch Beweise?

    Hatte nur 3 Chancen und ich habe nicht alle verbockt wie es behauptet wird als einige andere.

  • Ich äußere mich mal dazu

    Wo habe ich scheiße gebaut in den Letzten Tagen war da nicht mal auf TS [auf diesen TS] weil ich Prüfungen habe und bei allem Respekt hast du dafür auch Beweise?

    Hatte nur 3 Chancen und ich habe nicht alle verbockt wie es behauptet wird als einige andere.

    "Nur" 3 Chancen i see

  • Eigentlich bin ich dafür. Alles was zwischen uns vorgefallen ist würde im TS geklärt. Ich finde ihn ziemlich nett. Ich finde er wird alles gut machen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • ich würde gerne noch ein paar meinungen hier drunter sehen das ich weiß wie ihr so dazu steht.

    Da ich zurzeit kein Community Operator mehr bin und öffentlich darum gebeten werde, meine Meinung zu Ghost hier zu schreiben, lass ich mir die Chance nicht entgehen.


    Also fangen wir mal an, wo ich Ghost das erstemal kennengelernt habe, dass war nämlich wegen Nuraks.

    Nuraks schrieb mich einen Tag, dort war ich noch als Community-Lehrling tätig, und fragte mich, ob ich denn kurz in seinem Channel kommen könnte. Ich habe dies natürlich direkt gemacht und dort hat mir Nuraks geschildert und auch mit Beweisen wiederlegt, wie ihr euch gegenseitig beleidigt habt und man sehen konnte, wie du angefangen hast. Ich habe mich daraufhin mit dir und Jannik unterhalten und du meintest ständig zu sagen: "Ja und? Er ist es nicht wert diesen Namen zu tragen". Jannik und ich haben uns gefragt, wie man wegen einen Namen nur so beleidigend werden kann. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich nicht falsch liege, hatte dieser irgendwas mit einem Pro-Spieler zu tun.


    Dann gab es noch kleinere Abuse Beschwerden gegen dich, im Teamspeak, welche aber nicht nennenswert sind. Spoiler - Ja, er hat in einer weiße schon abused.


    Dann habe ich dich eine lange Zeit nicht mehr im Teamspeak gesehen, genauso wenig im Forum und dachte mir, dass du irgendwann vor hast abzugeben oder Demotet wirst - aber dann, ein Lebenszeichen von Ghost. Er hat mich per Konversation gefragt, ob ich ihn denn ein Teamspeak-Channel machen kann, welcher Informationen über Ghost heißen soll - um ehrlich zu sein, wusste ich da schon, das du dich bewerben willst und dachte auch, dass du dich bessern willst. Doch dies hielt nur einen Tag an.


    Du hast dich beworben. Dann kam es ein paar Tage später zu einem Vorfall mit Justin, Black Gamer, Mad Queen und dir.

    Ihr habt euch permanent in der Shoutbox beschwert. Ich musste anständig eure Nachrichten löschen da dies pure Unterstellungen waren und dann hast du Leon auch noch Blödsinn vorgeworfen. Das meiste habe ich zwar gelöscht, aber manches auch gescreenshottet.


    Du hast Leon unterstellt das er kein "HAUSRecht" habe.

    Wo ist das Forum denn ein Haus?

    Informier dich doch lieber, bevor du Irgend einen Blödsinn schreibst.

    Ich erkläre es dir.

    Rechtlich gesehen ist das Forum Leon's Eigentum, am besten lässt sich das Beispiel mit einem Haus besser erklären, also. Wenn Leon dich nicht im Forum/Haus haben will bannt/schmeißt er dich raus = Hausrecht.

    Du hast nicht aufgehört zu diskutieren, bis ich dich/euch gewarnt habe das du/ihr sanktioniert werdet, wenn ihr nicht aufhört.


    Ghost, du lässt dich zu sehr vom Gruppenzwang ziehen. Ich gebe dir einen Tipp.

    Mach nicht bei jedem kack mit und verhalt dich deinem Alter entsprechend.

    Dann solltest du meiner Meinung nach später auch eine Chance bekommen, zurzeit sehe ich dich aber nicht in einer Leitungsposition.


    Ich denke meine Meinung sollte klar definiert sein, wenn nicht gerne nochmal nachfragen.



    Gruß,

    Nickolas.

  • Also fangen wir mal an, wo ich Ghost das erstemal kennengelernt habe, dass war nämlich wegen Nuraks.

    Nuraks schrieb mich einen Tag, dort war ich noch als Community-Lehrling tätig, und fragte mich, ob ich denn kurz in seinem Channel kommen könnte. Ich habe dies natürlich direkt gemacht und dort hat mir Nuraks geschildert und auch mit Beweisen wiederlegt, wie ihr euch gegenseitig beleidigt habt und man sehen konnte, wie du angefangen hast. Ich habe mich daraufhin mit dir und Jannik unterhalten und du meintest ständig zu sagen: "Ja und? Er ist es nicht wert diesen Namen zu tragen". Jannik und ich haben uns gefragt, wie man wegen einen Namen nur so beleidigend werden kann. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich nicht falsch liege, hatte dieser irgendwas mit einem Pro-Spieler zu tun.

    Ich Hieß ----> Nur4ks © #R2Champion [Diamond]

    Das bedeuten sollte, das ich und mein Cousin in Rainbow Champion erreichen wollten

    und wir mittlerweile Diamond erreicht haben.

    Da er damit nicht klar kam meinte er ich würde nur lügen, da ich mir aber einen 2nd Account gemacht

    habe extra dafür, kann er sowas nicht beurteilen und meinte mich direkt zu beleidigen

  • #Neutral


    Kenne dich nicht wirklich, aber da ich auch ADHS habe und weiß wie man da drauf ist kann ich mir dich leider eher nicht auf diesem Posten sehen.

    (Harte Wahrheit: Leute mit ADHS habens härter im Leben .-.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss dir mitteilen das deine Bewerbung #abgelehnt wurde

    Du darfst dich das nächste mal in 6 Wochen zum Community Lehrling Bewerben. dennoch wünschen wir dir eine Schöne Zeit bei uns

    Mit Freundlichen Grüßen

    Deine Community Leitung

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.