Bewerbung zum Teamspeak-Lehrling

  • Sehr Geehrte Leser/in, ich begrüße euch Herzlich zu meiner Bewerbung als Teamspeak-Lehrling! Kritik ist sehr gerne gesehen. Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Gliederung:


    1. Wer bin ich?


    2. Stärken & Schwächen


    3. Onlinezeit


    4. Warum ich?


    5. Schlusswort



    1. Wer bin ich?

    Mein Name ist Fabian und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen und besuche derzeitig die 7. Klasse einer Realschule. Ich bin bei FuGac auch als Forum-Lehrling tätig, und habe Spaß an der Sache. Ich zocke gerne und rede sehr gerne mit anderen Menschen und freue mich oftmals, anderen Helfen zu können und Probleme klären zu können.


    2. Stärken & Schwächen

    Ich habe Folgende Stärken:

    -Ich besitze Durchsetzungsvermögen

    -Ich habe für jeden ein offenes Ohr

    -Bin mit viel Freude bei meiner ,,Arbeit,,


    Ich habe aber auch Schwächen, diese Erwähne ich hier:

    -Wenn ich Nervös bin wiederhole ich mich mal beim Reden

    -Ich rede manchmal zu viel


    3. Onlinezeit

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag
    17:30-20 Uhr 19-21 Uhr

    Diese Zeiten können bei Termin oder sonstigem sich auch mal verschieben.


    4. Warum ich?

    Ihr solltet mich Annehmen, da ich sehr fleissig dabei bin und immer mit Freude im Teamspeak oder Forum unterwegs bin. Ich verbreite gerne gute Laune. Bei Problemen können User und auch Teammitglieder immer zu mir kommen und mir alles erzählen, auch gerne Sachen die geheim bleiben sollen. Dazu kommt das ich mit der Community gut verstehe. Ich würde auch dem Teamspeak-Team unterstützen wo ich kann.


    5. Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wie oben gesagt, ist Kritik sehr gerne gesehen. Ich würde mich sehr über eine Chance im Teamspeak-Team freuen.

    Whimperingcoderyt | Fabian


    Mitglied seit dem 10.05.2020


    Forum-Lehrling seit dem 18.05.2020

  • ReaqzZ

    Hat das Thema geschlossen.
  • Günni

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.