Bewerbung zum Forum-Lehrling

  • Bewerbung zum

    Forum-Lehrling

    von Max/Jones


    Gliederung

    Vorwort

    Wer ist eigentlich dieser Max?

    Onlinezeiten

    Stärken

    Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich dem Forum-Team beitreten will

    Warum ich geeignet bin

    Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag,

    Dies ist meine Bewerbung für den posten des Forum-Lehrlings,

    und ich hoffe ich kann mich mit dieser Bewerbung beweisen, dass ich das Zeug zum Forum-Lehrling habe.


    Wer bin ich?

    Ich bin Max.

    Ich bin aktuell (Test-)Moderator auf dem JvS Server, und spiele aktuell den Charakter Prinz Thexan Tirall.

    Ich bin seit dem 2.05.2020 in der Community.

    Ich bin 15 und ab Mitte Juni 16 Jahre alt.

    Zu meinen Hobbys gehören Leichtathletik, Hockey und Zocken.


    Onlinezeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 4h

    Ca. 5h

    Ca. 6h

    Ca. 5h



    Stärken

    Durchsetzungskraft

    Perfektionistisch

    Kompetenz

    Hilfsbereit

    Sehr aktiv im Forum

    Kritikfähig

    Lerne schnell & gerne dazu

    Gute Kenntnisse der Deutschen & Englischen Sprache


    Ich habe Nettigkeit und Teamfähigkeit bewusst nicht ausgezählt, weil es meiner Meinung nach keine Schwächen sind, sondern Voraussetzungen.


    Schwächen

    Hyperaktivität

    (ADHS)

    Perfektionistisch

    Bin noch relativ jung

    Bin noch etwas unerfahren


    Erfahrungen

    Ich war 2019, in einem Minecraft-Team als Moderator, wo sie auf WoltLab als Forum Software genutzt haben, und wo ich dementsprechend auch Forum-Moderator war.

    Ich habe mich in den letzten Tage auch nochmal etwas mit WoltLab auseinandergesetzt, weiß allerdings noch nicht alles. Aber jeder muss ja irgendwo anfangen.


    Warum ich dem Team beitreten will?

    Ich bin schon seid längerem am Forum-Team interessiert.

    Außerdem bin ich sehr aktiv im Forum.

    Ich habe das Forum immer nebenbei offen, während Onlineschule etc, und kann mich daher immer schnell um Probleme der User kümmern.


    Warum ihr mich nehmen solltet

    Wie gesagt, bin ich sehr aktiv und kann daher mich immer schnell um die Probleme der User kümmern.

    Ihr solltet mich außerdem annehmen, weil ich kompetent bin, und trotz meiner

    Einschränkung schnell dazu lerne, und dadurch schon nach kurzer Zeit, alles wissen werde, was ich muss.


    Ich bin außerdem sehr kompetent, und wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung für den Posten des Forum-Lehrlings.

    Ich bedanke mich für den Moment der Aufmerksamkeit, und würde mich über jegliche Art von Feedback & Kritik freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max/Jones


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Ich bin dann auch mal dafür.

    Ich durfte in letzter Zeit viel Zeit mit Max verbringen, auch wenn dies nur im Teamspeak geschah.


    Dennoch sehe ich dich als kompetent genug an, den Posten des Forum-Lehrlings gut auszuführen.


    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nickolas.

  • Hey ReaqzZ


    Vielen Danke, für dein positives Feedback.


    Mit freundlichen grüßen

    Max



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin nun auf dem Discord


    Werde übrigens per Handy kommen, da ich aktuell nicht zuhause bin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.