Abmeldung für unbekannte Zeit

  • So, ich melde mich jetzt für unbekannte Zeit ab weil ich mittlerweile keinen Bock mehr habe, da keiner meine Stunden/Tagelange arbeit nicht einmal beachtet und mich lieber anmotzt wenn ich mal was falsch mache, jetzt sogar schon Teammitglieder die gegen mich sind. Ich werde in RP angerotzt weil ich OOC einen Rang habe, und die Leute die mich anmotzen denken garnicht darüber nach was ich dabei empfinde, ich habe jetzt sogar schon keine Lust mehr auf RP wegen Usern, Teammitgliedern die mich nerven, ich bin ehrlich, wenn ich Teammitglieder einfach kicken könnte, würde ich es längst tun aber dann bekomme ich ja warscheinlich eine beschwerde rein, werde irgendwann rausgeworfen und habe dann die ganze Arbeit die ich leistete verloren. Deswegen bin ich jetzt ein wenig weg und die Leute die mich anrotzen, anmotzen, sich beschweren, sollten sich ab jetzt mal gedanken darüber machen wie es mir mental und körperlich geht. Ich werde die Teambesprechungen warscheinlich nicht da sein, sollte ich nicht da sein, übergebe ich an Leon Schlingell.


    EDIT: Ach ja, und noch was an die Leute oder auch TMs die mich anmotzen: Bedenkt bitte auch dass der JvS Server ohne mich teilweise garnicht zustande gekommen währe...


    EDIT 2: Und es wäre schön auch mal Komplimente statt angemotze zu hören.


    EDIT 3: Ach ja, zu der Sache dass ich User beleidige, wenn ich jemanden beleidige meine ich das niemals ernst, also wenn ich jemanden beleidige bitte nicht zu ernst nehmen.

  • erisch.

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Also, wie ihr dem Text bereits entnehmen konntet werde ich als Übergangsserverleiter fungieren, bis erisch. wieder da ist.

    Zu der Abmeldung von erisch. möchte ich hinzufügen das es heute noch Regeländerungen im JvS Regelwerk bezüglich der Supports von Beschwerden & Fehlermeldungen geben wird, damit die Leute die noch nicht verstanden haben das es im Forum Kategorien namens Verbesserungsvorschläge, Beschweden, etc. gibt und diese dann auch zu nutzen sind.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Also mal folgendes, durch diesen Text, der allgemein zählt, soll und darf sich keiner Angesprochen fühlen, außer die Leute, die das was angeht:


    Ich finde es unter jeglicher Sau, das man sich wegen jeglichen kleinen Sachen und Fehlern beschwert. Erisch hat 90% mindestens von dem JvS Server gemacht, Er arbeitet jeden Tag länger am Server als er RP spielt. Ihr solltet euch mal zusammenreißen und daran fungieren, das der Server ONLINE ist und größtenteils funktioniert. Wenns da ein paar Errors gibt, das ist nicht die fucking Welt. Das anmotzen, beschweren etc das geht gar nicht, klar kann man sich bei ihm melden sagen: Ja da ist ein Fehler, fix den bitte, aber beschweren und anmotzen, anmeckern das geht nicht, vor allem als Teamler sollte man sich benehmen. Ich muss zustimmen, das ohne Erisch der Server möglicherweise nicht so ist wie er jetzt ist nämlich SUPER EINGERICHTET. Denkt mal darüber nach ihn mal zu loben und diese ganzen kleinen mini Fehler aus dem Kopf zu schaffen. Und Erisch für dich ein Tipp, erstell dir ne Liste und schreib da alles rein was du machen musst. Ne To do liste oder wie dat heißt. Wenn die sich beschweren kommt der scheiß unten auf die liste und das was wichtiger oder oben auf der Liste ist wird bearbeitet. Bei jedem mal beschweren und zu fragen wie lange das noch dauert, wird der Punkt eins weiter nach unten gesetzt.

    Ey Leute benehmt euch mal, der Server ist fucking gut und man hört nur Beschwerden, von Komplimenten gar keine Spur. Denkt mal drüber nach was er jeden Tag für euch macht, damit ihr vernünftig spielen könnt.


    Mfg DevilWolf

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.