Bewerbung zum Community Lehrling

  • Bewerbung zum Communylehrling von ReaqzZ


    *1. Vorwort

    Alle mit Sternchen (*) markierten Punkte habe ich selbständig zur Vorlage hinzugefügt, das kann folgende Gründe haben:

    Ich bin der Meinung das dies zur allgemeinen Vorlage noch fehlt.

    Ich bin der Meinung, das ihr mich als Person dann ein bisschen besser kennen lernt.


    2.Real-Life-Daten

    Wie z.B dein Name, Alter, Hobbys etc.


    Guten Tag erstmal,

    Mein Name ist Nickolas. Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 16 Jahre alt, somit bin ich im 17. Lebensjahr. Im Januar erreiche ich dann endlich mein 18. Lebensjahr.

    Meine Hobby's sind Motocross fahren, sich mit Freunden treffen und natürlich das zocken. Leider geht das alles zurzeit nicht, außer das zocken.

    Ich wohne in Niedersachen so im Umkreis von Hannover.


    *3. Steam Informationen

    Meine aktuelle SteamID: STEAM_0:0:455921404


    Meine aktuelle SteamID3:

    [U:1:911842808]


    Meine aktuelle SteamID64:

    76561198872108536


    Link zu meinem

    Steam-Profil: steamcommunity.com/ReaqzZzZ


    4. Name auf anderen Servern z.B Gameservern

    Um ehrlich zu sein spiele ich nicht auf

    JvS-RP, der Grund dafür ist das ich das Spielprinzip nicht wirklich verstehe. Wenn mir das jemand freiwillig erklärt, dann würde ich bestimmt einige Zeit auf dem Server verbringen, was leider bis jetzt nicht der Fall war.


    Ansonsten bin ich im Forum sowie im Teamspeak unter dem Nutzernamen "ReaqzZ" verfügbar.


    Wer mich auf Whatsapp oder Steam hat, kann mich auch dort jederzeit kontaktieren, da ich dort so gut wie immer erreichbar bin.


    5. Ränge bei der FuGaC (einschließlich Team Ränge)

    Leider besitze ich im Forum nur den Rang Mitglied und bin/war noch kein Teammitglied bei der Future Gaming Community.


    6. Erfahrungen mit z.B anderen Communitys, allgemeine Erfahrungen in der Führung, Erfahrung im IT Bereich (z.B Umfragenprograme) etc.

    Ja, ich habe ein paar Erfahrungen in anderen Communitys sammeln können.


    Außerdem kann ich mich, meiner Meinung nach, gut in einer Führungsrolle hinsetzen und diese gut, sowie professionell ausführen.


    Leider habe ich relativ wenig Erfahrung was das programmieren angeht. Natürlich kann ich Umfragen erstellen, da ich mich damals sehr viel mit der Website strawpoll auseinander gesetzt habe. Also bei Umfragen sollte das kein großes Problem sein.


    7. Warum Ich?

    Warum sollten wir dich annehmen? Hast du vllt. Führungsqualitäten die andere nicht besitzen?


    Natürlich gibt es Gründe mich anzunehmen, aber genau so gibt es auch Gründe mich abzulehnen. Aufgrund dessen werde ich eine Art "Stärken & Schwächen" Tabelle anfertigen.


    Gründe mich anzunehmen:

    Ich behandel jeden Spieler gleich und fair.

    Ich kann sehr gut Aufgaben selbstständig und ohne anderer Hilfe lösen.

    Ich kann andere Leute beruhigen, was definitiv wichtig für diesen Rang bzw. diesen Amt ist.

    Ich bin nett zu jedem Spieler, auch wenn dieser mich provoziert, beleidigt oder ich diese Person nicht mag.

    Ich bin hilfsbereit und helfe jeden Spieler, sei es weil er eine Frage zum Regelwerk hat o.ä..


    Gründe mich nicht anzunehmen:

    Niemand ist perfekt und jeder hat schwächen, meine sind ganz einfach:

    Ich diskutiere ab und zu ganz gerne, dies auch sehr unnötig.

    Ich rechtfertige mich ab und zu unnötig und drücke mich auch manchmal sehr schlecht dabei aus.



    *8. Schlusssatz

    Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung, bei jeglicher Kritik, sei es negative sowie auch positive, bin ich gerne offen um etwas zu ändern.

    rgwk4jtn.png

    8 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Motorcross --> Motocross | Punkt 8 hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich habe ein paar Erfahrungen in anderen Communitys sammeln können.

    Könntest du uns die anderen Communities erläutern? Welche waren diese und welche Rolle hattest du dort inne ?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Niemand ist perfekt und jeder hat schwächen, meine sind ganz einfach:

    Ich diskutiere ab und zu ganz gerne, dies auch sehr unnötig.

    Ich rechtfertige mich ab und zu unnötig und drücke mich auch manchmal sehr schlecht dabei aus.

    Ich finde es sehr spannend wie du mit der Schriftgrösse umgehst.

    Schwächen grösser machen damit es nach mehr aussieht.

    Ausgezeichnete Taktik muss ich sagen, finde es aber gerade net passend

  • Könntest du uns die anderen Communities erläutern? Welche waren diese und welche Rolle hattest du dort inne ?

    Ist per Konversation geklärt.


    Ich finde es sehr spannend wie du mit der Schriftgrösse umgehst.

    Schwächen grösser machen damit es nach mehr aussieht.

    Ausgezeichnete Taktik muss ich sagen, finde es aber gerade net passend

    Ich habe es nicht absichtlich dicker gemacht.

    Ich kann den Fehler aber auch nicht fixen da ich überall das gleiche eingestellt habe.

    Alles ist gleich groß und nichts an meinen Antworten ist dick markiert, so i don't know.

    Was würde es mir zu dem bringen, wenn ich ausgerechnet die Schwächen dicker mache?


    Edit: Hab's hinbekommen es zu fixen

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.