Steam Artwork!

  • Bevor ich anfange hier erstmal ein paar Sachen vorab:

    Um auf Steam Artworks zu bekommen muss man auf Steam mindestens Level 10 erreichen!

    Steam Hintergründe können bei events gewonnen werden oder auf dem steam markt gekauft werden.

    Das Steam Level sieht man hier (Gelb markiert):

    Screenshot_7.png

    Die Artworks nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch als die TS³ Avatare also bitte nicht nerven wenn es länger als ein paar Tage braucht.

    Auf meinem Steam Profil (verlinkt) findet ihr ein Beispiel dafür, den Text könnt ihr frei anpassen usw. aber dazu mehr gleich.

    Formular bitte genau so benutzen:

    1. Text, Farbe, jeweilige Seite

    2. Logo (muss transparent sein)

    3. Hintergrund aus Steam.design (oder Farbe)

    Tutorial für den Hintergrund:

    Aus der gedownloadeten .zip Datei benötige ich: "Artwork_Middle.png" und "Artwork_Right_Top.png"

    In dem Tutorial (verlinkt) (ab minute 1:20) wird gezeigt wie man die gifs uploadet und in seinem Profil verwendet.

    NOCHMAL: MAN BRAUCHT STEAM LEVEL 10+ FÜR ARTWORKS!

    Die Gif Dateien werden hier verlinkt:

  • Kannst uns ja auch gleich verraten, wie man in diesem bescheuerten Steam überhaupt levelt. Das kommt mir unmöglich vor.

    Ich bin mittlerweile Level 70+ durch leveling bots, und wie das funktioniert wird hier erklärt, für 10€ bin ich bis level 70+ gekommen, hängt aber auch vom aktuellen Key preis und dem leveling bot ab.

    Hier wird alles schritt für schritt erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin mittlerweile Level 70+ durch leveling bots, und wie das funktioniert wird hier erklärt, für 10€ bin ich bis level 70+ gekommen, hängt aber auch vom aktuellen Key preis und dem leveling bot ab.

    Hier wird alles schritt für schritt erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kurz gesagt: man kann das level free2play erhöhen aber nur bis zu einem bestimmten punkt also im prinzip muss man nen kleinen haufen geld opfern für so'n artwork showcase

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.