Bewerbung zur Stv. TS Leitung von Future Gaming

Teamspeak³ Server

Replay Gaming Community - Status : Online - Clients: 5/32 - 93.186.198.21:9987 - Jetzt verbinden!

  • Bewerbung zur Stv. TS Leitung von Future Gaming

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.Inhaltsverzeichnis

    3.Real-Life Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Online Zeiten

    6. Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss



    1.Vorwort

    Hallo ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß bei Lesen.

    Vorweg ich habe diese Bewerbung geschrieben um zu sehen ob ich,

    es noch kann ;)

    Und Grüße gehen raus an meinen Freund



    2.Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Inhaltsverzeichnis

    3.Real-Life Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Online Zeiten

    6. Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss



    3.Real-Life Daten

    Name: Tim auch bekannt als Ghost

    Alter: 17 Jahre alt

    Hobby: Airsoft spielen und mit meinem Hund raus spielen gehen

    und bin bei der FFW und Rücke mit aus.

    Krankheiten/Behinderungen: ADHS und LRS



    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Freundlich wenn man es zu mir ist

    Nett wenn man nett zu mir ist

    Bin immer Hilfsbereit

    Bin sehr Kritikfähig

    Bin Höflich wenn man Höflich zu mir ist

    Gute Kenntnisse


    Schwächen:

    Schnell Reitz bar ohne Tablette und

    Leicht Eingeschnappt bei Inkompetenz von dem Anderen

    Schnell zu Provozieren bei wichtigen Themen oder Privatsachen

    Raste meist zu schnell aus wenn ich mich Verarscht vorkomme

    Manchmal Genervt vom Leben

    Hab ADHS also nicht wundern

    wenn ich mal Ausraste



    5.Online Zeit

    Montag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 12 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr



    6.Erfahrung

    Ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen.

    Habe Erfahrung beim einstellen der Rechte und User Gruppen (selber und durch ein Freund bei gebracht)

    Ich habe eine Erfahrungen in der Führung bzw hohen Posten zu führen, denn ich war mal TS Leitung (bin raus bzw wurde raus geschmissen wegen diversen Meinungsverschiedenheiten)


    7.Warum Ich?

    Weil ich einer der Längsten in der Community und ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen bei Problemen im TS.

    Ich bin sehr Freundlich, sowie sehr Nett zu Neuen Usern in der Community und ich Helfe ihnen Gerne bei Problemen

    Und weil ich Erfahrung habe einen hohen Posten zu führen und zu Leiten und zu Ehren und zu Beachten.

    Ich habe mir selber und durch einen Freund [Grüße gehen raus] das einstellen,

    der Rechte und User Gruppen erklärt/beigebracht



    8.Abschlusssatz

    Ich hoffe euch hat es gefallen und viel Spaß gemacht beim Lesen

    Und ich hoffe ich werde angenommen um mich zu beweisen und das ich mich Verändert habe

    und aus meinen Fehlen von damals gelernt habe und man sich ändern kann:!:.

  • Tut mir leid Ghost ich bin vorerst dagegen, weil ich Mangel an Kompetenz im Umgang mit Teamspeak rechten einstellen sehe, damals unter deiner Leitung bzw als du die Rechte eingestellt hast waren die Rechte kompletter Müll und ich würde dir raten als Lehrling anzufangen um mehr darüber zu erfahren wie man was gut einstellt.


    Dies ist nur ein rat und hat nichts mit deiner person zu tun, da ist einfach nur aufgrund dessen das ich Mangel an kompentenzren im einrichten bei dir sehe.

  • Tut mir leid Ghost ich bin vorerst dagegen, weil ich Mangel an Kompetenz im Umgang mit Teamspeak rechten einstellen sehe, damals unter deiner Leitung bzw als du die Rechte eingestellt hast waren die Rechte kompletter Müll und ich würde dir raten als Lehrling anzufangen um mehr darüber zu erfahren wie man was gut einstellt.


    Dies ist nur ein rat und hat nichts mit deiner person zu tun, da ist einfach nur aufgrund dessen das ich Mangel an kompentenzren im einrichten bei dir sehe.

    Das ist ein guter Rat aber Lieber Dustin

    du hast damals ein kompletten TS "zerstört" (Sry für meine Wortwahl aber die Rechte waren damals für den Arsch)

    und außerdem habe ich schon wie erwähnt mir selber und von einen Freund beigebracht mit dem TS Rechten umzugehen


  • Zweimal ein Inhaltsverzeichnis?

    jagut so kan man auch eine Bewerbung strecken. Lul.


    1.Vorwort

    Hallo ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß bei Lesen.

    Vorweg ich habe diese Bewerbung geschrieben um zu sehen ob ich,

    es noch kann ;)

    Und Grüße gehen raus an meinen Freund

    Die Bewerbung gefällt mir ganz und garnicht gründe :

    Alles auf die Große 14 Geschrieben

    Versuchungen die Bewerbung zu Strecken

    Freundlich wenn ma es zu dir ist - kann ich nicht bezeugen/zustimmen

    du bist oft frech und respektlos.

    Bin immer Hilfsbereit - Du bist wahrscheinlich hilfbereit darin andere zu Provozieren

    oder dich wie ein Dulli aufzuführen manchml nä'.

    Bin immer Hilfsbereit - dazu sage ich jetzt mal NICHTS oder warte doch.

    Du bist nicht hilfsbereit siehe früher auf MRP - ich habe dich oft genug gefragt nach

    hilfe aber du warst Rainbow spielen und es hat dich nicht gekümmert, anders

    du hast mich dauerhaft dumm angemacht wann der Server online kommt, alter du !"§$%&/(

    Ich war verdammter Techniker wo ich nichts zu bestimmen hatte nach Commander Haroldt Johnson und Deiner meinung.

    Bin Höflich wenn man Höflich zu mir ist - uff das ist da gleiche wie :

    Freundlich wenn man es zu mir ist

    Nett wenn man nett zu mir ist
    Gute Kenntnisse
    - welche Kenntnisse? vllt. Rainbow spiele?

    6.Erfahrung

    Ich sehr viel Erfahrung habe mit Usern um zu gehen.

    Habe Erfahrung beim einstellen der Rechte und User Gruppen (selber und durch ein Freund bei gebracht)

    Ich habe eine Erfahrungen in der Führung bzw hohen Posten zu führen, denn ich war mal TS Leitung (bin raus bzw wurde raus geschmissen wegen diversen Meinungsverschiedenheiten)

    Und Warum wurdest du raus gekickt?

    Du wurdest von MIR rausgekickt damals da du 1. Inkompetent bist in bereich TS 2. Respektlosigkeit 3. Zu viele Strikes(er hatte 4 oder 5 Strikes.)

    Und Erfahrungen im Hohen Positionen hast du nicht... du wurdest immer rausgeschmissen... das heißt was...

    Das ist dein GRUND warum du im TS Team sein willst? uff Außerdem habe ich dir gesagt das du nie wieder im teamspeak³ team darfst also währe die bewerbung ungültig (habe es dir als Community Manager gesagt)

    Unteranderem verursachst du durch dein Rechte abuse *wo du rechte hattest* Probeme auf dem teamspeak3

    Beim Alten Teamspeak von Baron Deis hast du die rechte sowas von scheiße eingestellt..

    sowohl Ich als auch andere User/teamler/ownerschaft sagten das der Teamspeak scheiße war!

    Und du Ehrst und Beachtest ränge nicht sonst hättest du nicht so viele gehabt

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • Marc ich bitte dich um ein Gespräch im TS weil ich kann jetzt die Wort die ich sagen will nicht schreiben sondern muss sie sagen

    UND NOCH WAS WENN DU EIN PROBLEM HAST DANN SAG ES DOCH EINFACH

  • 1. Danke für die Kritik aber jetzt mein Statement

    2. Ich hab mit Schrift Größe 12 Geschreiben mein Lieber und nicht 14.

    3. Marc du bist nicht Lange in der Community und du kennst mich höchsten 2-3 Monaten

    4. "Du bist nicht hilfsbereit siehe früher auf MRP" Ich bin länger im MRP Team gewesen als du und du kannst nicht bezeugen wie ich damals war als TMler

    5. "Ich habe dich oft genug gefragt nach Hilfe aber du warst Rainbow spielen und es hat dich nicht gekümmert" Nenne mir wo du um Hilfe gefragt hast bei mir und ich werde mich dafür Entschuldigen das ich dir nicht geholfen habe und das mit R6 habe ich dir so oft gesagt wenn was ist dann HELFE ich dir auch aber wenn du das nicht einsiehst ok deine Entscheidung.

    6.

    "Bin Höflich wenn man Höflich zu mir ist - uff das ist da gleiche wie :

    Freundlich wenn man es zu mir ist

    Nett wenn man nett zu mir ist

    Da muss ich zwar zustimmen aber"

    7. "welche Kenntnisse? vllt. Rainbow spielen?" Da musste ich lachen (hahahaha) aber zurück zum Thema ich habe viele Kenntnisse aber das einer wie du sagst R6 Kenntnisse ist Traulig

    (Meine Kenntnisse: TS Kenntnisse, Forum Kenntnisse, Erste Hilfe, Kann mit Schusswaffen um Gehen, Taktische Kenntnisse, Feuer Kenntnisse

    8. "Unter anderem verursachst du durch dein Rechte Abuse *wo du rechte hattest* Probleme auf dem TS" nicht mehr und nicht weniger als andere. (Ich erinnere dich du hast auch schon mehrfach rechte Abuse also kannst du nicht sagen nur wegen mir

    9.

    10. Beim Alten Teamspeak von Baron Deis hast du die rechte sowas von scheiße eingestellt. Ja weil ich eingerostet war und das einfache System genutzt habe [heute das Fortgeschrittene] und ich hoffe du weißt noch wie hofft wir als Leitung gesagt haben das Baron Deis an den Rechten Rum Gefummelt hat!!!!

    11. "Und du Ehrst und Beachtest ränge nicht sonst hättest du nicht so viele gehabt" ja mache ich und ich hatte nur MRP, PRP, Forum, TS als ränge Viele sind das nicht nur vier also übertreibt nicht.

    12. "Und Erfahrungen im Hohen Positionen hast du nicht... du wurdest immer rausgeschmissen... das heißt was..." Ich war nur 3 mal Leitung und ich wurde nicht immer Rausgeschmissen [ TS- und Stv. TS- Leitung, MRP Leitung: MRP ist Frezzed, Ts Leitung bin ich raus geworfen wurden stimm ich zu, Stv muss ich nicht mehr sagen denn ich konnte mich nicht erklären]

    13. "Das ist dein GRUND warum du im TS Team sein willst? uff Außerdem habe ich dir gesagt das du nie wieder im teamspeak³ team darfst also währe die Bewerbung ungültig (habe es dir als Community Manager gesagt)" das gilt nicht mehr also Ungültig

  • 3. Marc du bist nicht Lange in der Community und du kennst mich höchsten 2-3 Monaten

    Schon traurig das du in dieser zeit so viel negatives gemacht hast, das du bei vielen ein negatives bild hinterlassen hast.. huch.

    4. "Du bist nicht hilfsbereit siehe früher auf MRP" Ich bin länger im MRP Team gewesen als du und du kannst nicht bezeugen wie ich damals war als TMler

    Das mag sehr wohl sein lieber Tim...

    Aber als Stv. Teamleitung hast du nichts am Server gemacht oder? richtig!

    Du wolltest mir immer helfen was hast du gemacht? Nichts!

    Ich habe gesagt der MRP Server ist online die Teamler können drauf, wo warst du? nicht da!

    Und ich will garnicht wissen wie du damals warst, das juckt mich ♥lich wenig.

    5. "Ich habe dich oft genug gefragt nach Hilfe aber du warst Rainbow spielen und es hat dich nicht gekümmert" Nenne mir wo du um Hilfe gefragt hast bei mir und ich werde mich dafür Entschuldigen das ich dir nicht geholfen habe und das mit R6 habe ich dir so oft gesagt wenn was ist dann HELFE ich dir auch aber wenn du das nicht einsiehst ok deine Entscheidung.

    richtig ich habe deine entscheidungen abgelehnt weil die scheiße waren und wenn ich sowieso alles am alten MRP gemacht habe warum sollst du auch alles entscheiden?

    7. "welche Kenntnisse? vllt. Rainbow spielen?" Da musste ich lachen (hahahaha) aber zurück zum Thema ich habe viele Kenntnisse aber das einer wie du sagst R6 Kenntnisse ist Traulig

    (Meine Kenntnisse: TS Kenntnisse, Forum Kenntnisse, Erste Hilfe, Kann mit Schusswaffen um Gehen, Taktische Kenntnisse, Feuer Kenntnisse

    Die kenntnisse die wichtig sind in der Communtiy habe ich Markiert in Fett/rot/unterstrichen.

    Siehste? 2 Kenntnisse ich erwarte mehr weil wenn das deine Einzigen Kenntnisse sind ist da traurig..

    Und wie gut bist du in TS einstellen? hats du ein test teamspeak? hast du video beweise? hast du ein root?

    (Ich erinnere dich du hast auch schon mehrfach rechte Abuse also kannst du nicht sagen nur wegen mir

    hast du davon mal beweise was ich an rechten abused habe?

    wann?? wie?? wo??

    10. Beim Alten Teamspeak von Baron Deis hast du die rechte sowas von scheiße eingestellt. Ja weil ich eingerostet war und das einfache System genutzt habe [heute das Fortgeschrittene] und ich hoffe du weißt noch wie hofft wir als Leitung gesagt haben das Baron Deis an den Rechten Rum Gefummelt hat!!!!

    ICH HABE DIE EINGESTELLT?

    Ja nachdem ich Teamspeak³ Stv. Leitung wurde, erst DANN habe ich diese rechte eingestellt waren die richtig eingestellt? Ja.

    "Ja weil ich eingerostet war und das einfache System genutzt habe"

    Damit hast du die Rechte aufm alten TS eingestellt und die waren scheiße... Ich konnte als bspw. in Schlingel sein Channel... Und mir Selber rechte geben als JVS Moderator.

    11. "Und du Ehrst und Beachtest ränge nicht sonst hättest du nicht so viele gehabt" ja mache ich und ich hatte nur MRP, PRP, Forum, TS als ränge Viele sind das nicht nur vier also übertreibt nicht.

    DU hattest :

    Forum Admin

    PRP Sr. Moderator (wo du dazu degradiert worden bist)

    Community Operator (wurdest rausgeschmissen)

    Teamspeak³ Teamleitung (wurdest rausgeschmissen)

    Teamspeak³ Stv. Teamleitung (wurdest von mir wegen Inkompetenz gekickt)

    MRP Stv. Serverleitung (warst)

    heißt was..." Ich war nur 3 mal Leitung und ich wurde nicht immer Rausgeschmissen [ TS- und Stv. TS- Leitung, MRP Leitung: MRP ist Frezzed, Ts Leitung bin ich raus geworfen wurden stimm ich zu, Stv muss ich nicht mehr sagen denn ich konnte mich nicht erklären]

    Community Operator hast du vergessen.

    Der Rang ist auch eine Leitenepositon in dieser Community.


    13. "Das ist dein GRUND warum du im TS Team sein willst? uff Außerdem habe ich dir gesagt das du nie wieder im teamspeak³ team darfst also währe die Bewerbung ungültig (habe es dir als Community Manager gesagt)" das gilt nicht mehr also Ungültig

    Wer sagt das es ungültig ist?

    War es DevilWolf oder Leon Schlingell oder Ahmed ?

    Wäre gut zu wissen

    Mit freundlichen Grüßen Günni

  • #Dagegen


    [-] Du wirst sehr leicht aggressiv

    [-] Hast sehr viele Fehler begangen

    [-] Du hattes zu viele Chancen und hast sie immer verkackt


    Und noch 2 Strikes Normalerweise

    Mit freundlichen Grüßen

  • 1. Nenne mich Ghost bitte danke

    2. "Aber als Stv. Teamleitung hast du nichts am Server gemacht oder? richtig!" Weil du die ganze Zeit irgend was gemacht hast ohne das ich oder Johnson gewusst haben

    "Du wolltest mir immer helfen was hast du gemacht? Nichts!" Wie sollte ich denn Helfen wenn du dich die ganze Zeit verschlossen hast

    "Ich habe gesagt der MRP Server ist online die Teamler können drauf, wo warst du? nicht da!" Waren die anderen da und ich habe auch andere Sachen zu tun die Privat sind (Freundin, etc...)

    "Und ich will Garnicht wissen wie du damals warst, das juckt mich ♥lich wenig." Schön für dich

    3. richtig ich habe deine Entscheidungen abgelehnt weil die scheiße waren und wenn ich sowieso alles am alten MRP gemacht habe warum sollst du auch alles entscheiden? Wenn du meinst aber ich finde die waren nicht das die Scheiße waren

    4. "Siehste? 2 Kenntnisse ich erwarte mehr weil wenn das deine Einzigen Kenntnisse sind ist da traurig." wenn du so Beleidigend wirst kann man mit dir nicht reden und außerdem ich habe die zwei als Übergruppe gemacht ich habe im Forum und TS viel Erfahrung. (weißt du was Traurig ist das dich das so Interessiert das du mich einfach los werden willst gib es doch zu werde auch nicht böse sein auf dich)

    5.

    "Und wie gut bist du in TS einstellen?" Gut, normal, bin zwar nicht der aller Beste aber ich bilde mich Ständig fort und lerne dazu und noch was wie sagt man so schön jeder Meister ist schon mal vom Himmel gefallen auch du und wenn du jetzt sagst nein dann ist das fett gelogen

    "hast du ein test Teamspeak?" wenn soll das Interessieren

    "hast du video beweise?" für? von was? von wem? genauer

    "hast du ein root?" das geht dich nichts an und außerdem wieso juckt das dich überhaupt

    "hast du davon mal beweise was ich an rechten abused habe?" :) Ja und komm bitte runter die anderen soll sich mal ein Bild machen nicht nur DU!!!

    6.

    "PRP Sr. Moderator (wo du dazu degradiert worden bist)" Private Sache zwischen mir und Leon

    "Community Operator (wurdest rausgeschmissen)" Ja toll für dich kannst dich freuen noch mehr unter Nase reiben geht nicht mehr oder was

    "Teamspeak³ Stv. Teamleitung (wurdest von mir wegen Inkompetenz Gekickt)" Ne wegen was anderes und du weißt das also erzähl nicht wegen Inkompetenz

    MRP Stv. Serverleitung (warst)

    "Community Operator hast du vergessen." Weil ich Alte Sachen nie hinter schaue wie du

    7. Du bist raus aus der Community und deswegen ist das Ungültig



    PS:"ICH HABE DIE EINGESTELLT?" ja sieht man ja auf den TS Donator können moven und weitere Sachen die nicht richtig eingestellt sind also ich würde die Einstellen dann aber wenn du Lieber hier bist und mich "beleidigst" und WoW spielst deine Schuld



    "Der Rang ist auch eine Leitende Position in dieser Community."

    Das Juckt doch nur dich oder?

    Jetzt mal Real Talk du kannst dir deine Nette Art sonst wo hin stecken,

    Ich habe das Gefühl das du mich los werden willst was ich nicht verstehe denn du bist eigentlich echt nett und durch mir bist du eigentlich in dieser Community so Groß geworden siehe wo ich so Großzügig war und dich OHNE BEWERBUNG ALS STV. TS LEITUNG ANGENOMMEN








  • STIMMT GARNICHT!!!! ICH BIN NICHT AGGRESSIV AAAAARRRRRRR ^^^^

    ich mache keine "Upps hab gerade den Roten statt den Grünen durchgeschnitten"

    Wie viele? habe bis jetzt 3 oder weniger mit gezählt kann mich aber auch irren aber danke für die Info

  • kannst du bitte den Beitrag Closen? und dann wieder Entclosen wenn ein urteil gesprochen ist wäre nett

    Danke:*

  • #Dafür, weil


    +Bist eine nette Person

    + Warst schonmal TS-Leitung und war besser als ähm naja...


    und Kannst dich gut durchsetzen

    76561198273867131.pngAddFriend.png


    2nd acc


    nya~



    ⠄⠄⠄⢰⣧⣼⣯⠄⣸⣠⣶⣶⣦⣾⠄⠄⠄⠄⡀⠄⢀⣿⣿⠄⠄⠄⢸⡇⠄⠄

    ⠄⠄⠄⣾⣿⠿⠿⠶⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣦⣤⣄⢀⡅⢠⣾⣛⡉⠄⠄⠄⠸⢀⣿⠄
    ⠄⠄⢀⡋⣡⣴⣶⣶⡀⠄⠄⠙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⢃⣤⣄⣀⣥⣿⣿⠄
    ⠄⠄⢸⣇⠻⣿⣿⣿⣧⣀⢀⣠⡌⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⠄
    ⠄⢀⢸⣿⣷⣤⣤⣤⣬⣙⣛⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⡍⠄⠄⢀⣤⣄⠉⠋⣰
    ⠄⣼⣖⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⢇⣿⣿⡷⠶⠶⢿⣿⣿⠇⢀⣤
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣿⡇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣥⣴⣿⡗
    ⢀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠄
    ⢸⣿⣦⣌⣛⣻⣿⣿⣧⠙⠛⠛⡭⠅⠒⠦⠭⣭⡻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃⠄
    ⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠹⠈⢋⣽⣿⣿⣿⣿⣵⣾⠃⠄
    ⠄⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⣴⣿⣶⣄⠄⣴⣶⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄
    ⠄⠄⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄⢻⣿⣿⣿⠄⣿⣿⡀⣾⣿⣿⣿⣿⣛⠛⠁⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠈⠛⢿⣿⣿⣿⠁⠞⢿⣿⣿⡄⢿⣿⡇⣸⣿⣿⠿⠛⠁⠄⠄⠄⠄⠄
    ⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠉⠻⣿⣿⣾⣦⡙⠻⣷⣾⣿⠃⠿⠋⠁⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣠⣴

    ⣿⣿⣿⣶⣶⣮⣥⣒⠲⢮⣝⡿⣿⣿⡆⣿⡿⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣠⣴⣿⣿⣿

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden